Wieder 3 Medaillen für das Skiteam

Erneut schlägt das Ski Team zu und holt im Riesentorlauf 3 Medaillen.

Melissa Köck gewinnt Silber und Beatrice Brunnbauer holt sich wieder die Bronze Medaille. Kristina Köck wird Fünfte.

Diesmal konnte auch Christoph Lebelhuber zuschlagen und sicherte sich seine erste Deaflympics Medaille in Bronze. Michael Grill landet auf dem neunten Platz.

 

Raphael Petr verliert im Snowboard knapp das kleine Finale und wird vierter. Wolfgang Gruber kämpfte tapfer und qualifizierte sich für die Finalrunden. Leider verlor er sein erstes Duell.

 

1 Bewerb gibt es jeweils für unsere Snowboarder und Ski Fahrer noch. Derzeit freuen wir uns über 7 gewonnene Medaillen! Bravo!

 

Wieder 3 Medaillen für das Skiteam
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA