10. ÖM Stocksport Duo & 4. ÖM Stocksport Trio 7.-8. November 2015


Bericht zur 10. Österr. Gehörlosen Meisterschaft Stocksport DUO und 4. ÖM Stocksport DUO Herren am 7.11.2015 in Bad Fischau

1Stunde vor Spielbeginn kontrollierte ich die Sportcards und um 12 h begann ich mit der Anrede:

Ich begrüßte die anwesenden Mannschaften und zugleich erklärte ich, dass ich vorläufig Technischer Direktor bin.

Ich begrüßte den Turnierleiter und Schiedsrichter Hr. Walter Wieser.

Anschließend erklärte ÖGSV TD Günther Duschet den SPortlern die Turnierregeln für die ÖM DUO und dann ging es los.

Um 12:10 startete das Turnier. Der Schiedsrichter bearbeitete die Wertung selbst. Das Turnier war um 17:00 Uhr zu Ende. 10. ÖM DUO ist toll verlaufen.

Als das Endergebnis vom Schiedsrichter Hr. Walter Wieser gebracht wurde, fertigte der ÖGSV TD Günther Duschet die Urkunden an. Inzwischen kamen alle Sektionsleiter der Vereine und wir haben einen Meinungsaustausch geführt.

Der stellv. Obmann Hr. Stritzki (NöSüdGHSK) begrüßte die Mannschaften der Vereine aus dem jeweiligen Bundesland, dann begrüßte er mich und ich hielt eine Rede zu den Ergebnissen und übergab die Medaillen sowie auch die Urkunden für die Mannschaften.

Zum Schluss blieben alle zum gemütlich plaudern und es war eine ruhige und gute Stimmung.

 

4.Österr. Gehörlosen Meisterschaft Stocksport TRIO Herren am 8.11.2015

Am nächsten Tag sind alle sehr pünktlich um 8h gekommen und ich hielt wieder eine Rede wie alles abläuft. Ca um 12h waren wir mit der Trio Mannschaft fertig, dann bereitete ich wieder die Urkunden vor und führte die Siegerehrung (Medaillen, Sachpreise) durch.

Ich wünschte den anwesenden Mannschaften eine gute Heimreise.

Günther Duschet

ÖGSV TD Stocksport

Ergebnisse

Ausschreibung

10. ÖM Stocksport Duo & 4. ÖM Stocksport Trio 7.-8. November 2015
OEBSV Sportministerium BSO NADA