11. ÖM Stocksport Duo & 5. ÖM Stocksport Trio 2016


Bericht zur 11.   Österr. Gehörlosen Meisterschaft Stocksport DUO und 5. ÖM Stocksport DUO Herren am 25.06.2016 in Kindberg

Alle Teilnehmer kamen pünktlich in Kindberg an.

Ich begrüßte den Steirischen Gehörlosen Sport und Kulturverein Obmann Hubert Zach und erstmals den ÖGSV Delegierten Sportdirektor Stellvertreter Patrick Martinetz.

Dank dem ehemaligen Stockspieler G.Stockreiter vom WGSC 1901 ist es für die Meisterschaft 1 Bundesland mehr.

Ich, Günther Duschet als ÖGSV TD, erklärte den Sportlern die Turnierregeln für die ÖM DUO und dann ging es los.

Um 13:00 startete das Turnier. Unser Delegierter bearbeitete die Wertung selbst, weil leider kein Schiedsrichter dabei war. Das Turnier war um 17:00 Uhr zu Ende. Die 11. ÖM DUO ist toll verlaufen.

Als das Endergebnis von P. Martinetz gebracht wurde, fertigte der ÖGSV TD Günther Duschet die Urkunden an.

Obmann Hr. Zach (St.GSKV) begrüßte die Mannschaften der Vereine aus dem jeweiligen Bundesland, dann begrüßte er mich und den Sportdirektor II. Wir beide hielten eine Rede zu den Ergebnissen und übergaben die Medaillen sowie auch die Urkunden für die Mannschaften.

Zum Schluss blieben alle zum gemütlichen Plaudern und es war eine ruhige und gute Stimmung.

 

  1. Österr. Gehörlosen Meisterschaft Stocksport TRIO Herren am 26.06.2016

Am nächsten Tag sind alle sehr pünktlich um 8h gekommen und ich hielt wieder eine Rede wie alles abläuft.

Ca um 12h waren wir mit der Trio Mannschaft fertig, dann hat P. Martinetz wieder die Urkunden vorbereitet und führte die Siegerehrung (Medaillen, Sachpreise) durch. Nächstes Jahr übernimmt der Weizer GKSV die 12.ÖM DUO und 6.ÖM TRIO.

Wir haben schon einen neuen TD für Stocksport gewählt. Bekanntgabe erst im Oktober 2016.

Ich wünschte den anwesenden Mannschaften eine gute Heimreise.

Günther Duschet

ÖGSV TD Stocksport

Ergebnis Stocksport 2016, ÖM Stocksport Trio Detailergebnis ÖM Stocksport Duo Detailergebnis

Ausschreibung

Nennformular

 

 

11. ÖM Stocksport Duo & 5. ÖM Stocksport Trio 2016
OEBSV Sportministerium BSO NADA