Chef de Mission Meeting 18.-21.02.2017

Präsident Günther Duschet und Vizepräsident Robert Gravogl waren von 17.-21. Februar in Samsun/Türkei beim Chef de Mission Meeting für die Deaflympics.

Samstag, 18.02.2017 Anreise klappte über den Flughafen in Istanbul reibungslos

Sonntag, 19.02.2017 Ganzen Tag Besichtigung der Sportstätten

Montag, 20.02.2017 Vormittag Besichtigung des Hotels für das österreichische Team, Nachmittags Besprechung und Vorträge vom OC

Dienstag, 21.02.2017 Heimreise

Zusammengefasst kann man sagen, dass die Vorbereitungen in Samsun sehr gut laufen. Es sind wirklich tolle Sicherheitsvorkehrungen getroffen worden. Auch die Werbung für diese Spiele ist enorm. Überall findet man Plakate.

Die Sportstätten sind teilweise noch nicht fertig, aber es wird sich hoffentlich bis zu den Deaflympics ausgehen.

Samsun ist wirklich eine sehr schöne Stadt und hat 1,3 Millionen Einwohner auf 740 km², im Vergleich: Wien hat nur 414 km²

Hier haben wir interessante Informationen für euch in verschiedenen Videos zusammengefasst:

 

Chef de Mission Meeting für die Deaflympics 2017 in Samsun/Türkei

Werbeanzeige
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA