Lukas Krämer gewinnt im Finalturnier der NÖTTV Nachwuchs Liga 2016/17 den U15 Bewerb!

Luki qualifizierte sich bei den drei vorangegangenen Serien für das Finaltunier. Es wäre aber nicht Luki, wenn er nicht die Spannung erhöhen würde und die Nerven seines Umfeldes in hohem Ausmaß etwas in Anspruch nehmen würde. In den Gruppenspielen gelang es ihm sieggleich den Aufstieg in den K.O.-Raster zu schaffen. Nach dieser äußerst knappen Vorrunde konnte er dann allerdings alle K.O.-Spiele gewinnen. Im Finale nahm er gegen eine Vorrundenniederlage erfolgreich Revanche und wurde seinem Niveau entsprechend Erster.

Als Nationaltrainer des ÖGSV gratuliere ich Luki ganz ganz herzlich zu diesem weiteren tollen Erfolg und freue mich schon auf weitere gute Leistungen.

Mit sportlichen Grüßen

Jonny Weitlaner

Lukas Krämer gewinnt wieder!

Werbeanzeige
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA