Bericht 12. ÖM Stocksport 17. und 18. Juni 2017 in Weiz

Samstag, 17.06.2017

Alle Mannschaft trafen pünktlich zur ÖM in Weiz ein.

Bei der Ansprache wurde ich, Heinz Angerer, als neuer ÖGSV TD Stocksport vorgestellt.

Ich begrüßte alle anwesenden Vereine, ÖGSV Präsident Günther Duschet und Schiedsrichter Markus Oberroithmair.

Delegierter Günther und ich erklärten den Sportlern die Turnierregeln für die ÖM Duo und dann ging es auch schon los.

Um 12 Uhr startete das Turnier mit 6 Vereinen aus 4 Bundesländern.

Ich spielte und arbeitete gleichzeitig, zwischen den Spielen machte ich die Wertung selbst.

Das Turnier war um 16 Uhr zu Ende und die 12. ÖM ist toll verlaufen.

Im Anschluss hatten alle Spieler großen Hunger und sie stärkten sich bei der Halle mit Fleisch vom Grill.

In der Zwischenzeit machten Günther und ich  die Urkunden fertig.

Nach dem Essen kamen alle Sektionsleiter der Vereine zusammen und wir haben einen Meinungstausch durchgeführt.

Anschließend fand die Siegerehrung statt.

 

Sonntag, 18.06.2017

Am nächsten Tag sind alle wieder pünktlich um 8:30 Uhr gekommen und ich hielt wieder eine Rede wie alles abläuft.

Ca. um 13 Uhr waren wir mit dem Bewerb Trio Mannschaft fertig. Dann bereiteten Günther und ich wieder die Urkunden vor und führten die Siegerehrung durch.

Ich wünschte den anwesenden Mannschaften eine gute Heimreise.

Die nächste ÖM wird 2018 in Wien vom WGSC veranstaltet.

Bericht TD Stocksport Heinz Angerer

Ergebnisse     Fotos

Ausschreibung

12. ÖM Stocksport Duo und Trio 17.-18. Juni 2017

Werbeanzeige
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA