Simon Huttegger,  12 Jahre alt und Gehörlos, nahm bei einem Jugendturnier in Klagenfurt teil. Es ist bereits das zweite mal nach 2015.

Im Einzel erreichte er 968 Pins und sein höchstes Game war 211.  Unerwartet erreichte er den  1.Platz und freute sich sehr darüber und war stolz.

Vielen Dank an den BC Funk fürs anfeuern und unterstützen.

Simon möchte gerne  nächstes Jahr bei der ÖM Jugend und bei der LVW Jugend und auch bei den Gehörlosen teilnehmen und ist sehr motiviert zu spielen.  Seine Familie freute sich mit Simon und ist sehr stolz auf ihn.

Auch der ÖGSV freut sich über dieses tolle Ergebnis und ist stolz so ein Nachwuchstalent zu haben. Weiter so Simon.

Ergebnisliste

Simon Huttegger gewinnt Jugendbowlingturnier

Werbeanzeige
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA