Das Dream Team Tischtennis ist bereit!

Nationaltrainer Jonny: „Als erstes möchte ich Euch lieber Erwin, Luki und Chrisi zu den gezeigten Trainingsleistungen gratulieren und mich für Euren tollen Einsatz von ganzem Herzen bedanken. Es ist nicht immer leicht, wenn im Umfeld die Urlaubs- und Ferienplanungen im Gange sind, sich auf das Wesentliche in der Halle zu konzentrieren. Super! Das habt Ihr gut gemacht!“

Nachdem Jonny Schuster Martin, einen aufstrebenden, jungen, dynamischen, selbst erfolgreich in der zweiten Bundesliga spielenden Sportstudenten und seit jüngstem auch noch staatlich geprüfter Tischtennistrainer, für unser Team gewinnen konnte, wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft und ein Lehrgang nach dem anderen absolviert. Jonny: „Ganz besonders herzlichen Dank an Dich lieber Martin für Deine sehr gute Arbeit. Ich freue mich, dass Du unser Team begleitest und soviel Herz mit ins Training bringst, danke.“

Die allgemeine Vorbereitung gipfelte nun in der unmittelbaren Vorstart-Wettkampfphase in den intensiven zwei finalen Trainingswochen. Dazu konnten auch noch voll motivierte Trainingspartner aktiviert werden. Und denen gilt natürlich der Dank des gesamten Teams. Danke liebe Theresa, lieber Bernd, lieber Alex, lieber Lukas ihr habt uns durch euren tollen Einsatz, durch euer Lachen und durch eure super Einstellung und euren unermüdlichen Einsatz unglaublich geholfen. Vielen herzlichen Dank.

Unser aller Dank gilt aber auch den „Heinzelfrauen“ Barbara und Ulli, die im Hintergrund angefangen von der finanziellen Unterstützung, Daumenhalten, … bis hin zur Hallenreservierung, Anträge, Konzepte, Rechnungen, Listen, und und und alles für uns tun. Dadurch erst ist es möglich unser Augenmerk lediglich auf die ständige Verbesserung des Tischtennis zu legen (dies ist laut Trainer Jonny ein „never ending process“).

Wir freuen uns alle schon sehr auf die Spiele bei den Deaflympics, die uns der Lohn für die Höhen und Tiefen im Training sein werden. Es wird einfach nur super! Samsun wir kommen und werden alle unser Bestes geben.

Vielen herzlichen Dank nochmals an alle

Euer Jonny

 

Das Tischtennis Team ist bereit für Samsun!

Werbeanzeige
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA