Am 27. Jänner 2018 bestritt unser Bowling Team ein Testspiel gegen eine hörende“ 5er Mannschaft.

Gerhard Stockreiter, Thomas Stritzki, Alexander Boskovitz, Oliver Arth und Günther Duschet gewannen knapp gegen ihre Gegner aus Wien.

Wir spielten 3 Games von 19 bis ca. 22 Uhr. 2648 zu 2645 Punkte war das Ergebnis, es war ein harter aber sehr spannender Kampf. 177 Pins Durchschnitt für das Team sind auch in Ordnung, aber wir müssen noch viel üben. 3 Pins Unterschied machten den Sieg aus uns unser Team bekam dafür ein Getränk spendiert.

Siegfried Bergmeister konnte leider nicht dabei sein, da es eine sehr weite Reise für wenige Stunden gewesen wäre.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bericht: TD Oliver Arth

 

Bowling Vergleichskampf – ein voller Erfolg
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA