Vom 23.06 bis 24. 06.2018 fand die 13. ÖM Stocksport DUO und 7. ÖM TRIO in Wien im Wiener Prater statt. Beim kühlem Wetter und leichtem Regen kamen die 5 Vereine gut an. Dabei waren die Vereine: Linzer GKSV, Weizer GKSV, ST. GKSV, GSZ Graz, NÖ Süd GHSK

Ich war das erste Mal als Technischer Direktor im Stocksport zuständig und war ein bisschen aufgeregt ob es wirklich alles gut verlaufen wird.

Ich habe mir die Oberlix Stockwertung auf CD bestellt und vor Ort installiert. Die Auswertung der Ergebnisse hat gut funktioniert.

Das Team war wirklich super, die Schiedsrichter waren recht begeistert und es hat wie immer viel Spaß gemacht.

Die Ergebnisse von den Spielen und Fotos findet ihr untenstehend. Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünschte den anwesenden Mannschaften eine gute Heimreise.
Nächstes Jahr sehen uns in Linz, freue mich auf Euch!

Mit sportlichen Grüßen

Günther Koch

Ergebnisse
Fotos
Ausschreibung

ÖM Stocksport am 23. und 24. Juni 2018 in Wien
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA