Katrin Neudolt nahm an den Yonex Hungarian International 2018 in Budaörs, der Kategorie International Challenger, teil. Es ist ein sehr stark besetztes Internationales nicht-behinderten Turnier, wo die Top 50 Europäer teilnehmen.

Sie musste sich in der Qualifikation im dritten Satz gegen Laura Primo (ESP) knapp zu 17 geschlagen geben.

Mit der Leistung ist Katrin nicht sehr zufrieden, sie hatte Probleme die optimale Körperspannung zu finden und ein Sieg wäre durchaus drinnen gewesen. Nichtsdestotrotz kann sie aus der Niederlage vieles für das Training und die nächsten Turniere (Bundesliga & Slowenien) mitnehmen.

Katrin befindet sich in der ersten Wettkampfperiode zur Vorbereitung für die gehörlosen Weltmeisterschaften im Juli 2019 in Taiwan.

Ergebnis:

http://www.tournamentsoftware.com/sport/player.aspx?id=8EAC112E-8043-48F3-B346-A156519D0ED9&player=160

Badminton Hungarian International
Rot Weiss Rot Sportministerium Sporthilfe BSO OEBSV NADA