12. Futsal ÖSTM 2014/2015


Wir gratulieren dem GSC Linz zum erneuten Meistertitel

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier Ergebnis Futsal ÖSTM 2014/2015

 

Bericht:

Am 7. Februar 2015 sind alle Teilnehmer gut in Graz angekommen. Es haben 5 Vereine bei der Staatsmeisterschaft mitgespielt.

Trotz des schönen Wetters waren etwa 50 Zuschauer in der Halle. Alle Vereine haben unter der Leitung der Schiedsrichter eine tolle Leistungs abgeliefert. Es waren sehr harte und spannende Spiele dabei.

Auch das ORF-Team vom Magazin „Ohne Grenzen“ war dabei und hat einen Bericht über die ÖSTM gedreht.

Der Technische Direktor für Futsal Roland Pfeifer hat tolle Arbeit geleistet. Auch sein Assistent Mirko Jovanovic konnte ihn trotz seiner aktiven Teilnahme am Turnier noch sehr gut unterstützen. Es wurde bis zum Abend gespielt. Danach gab es die verdiente Siegerehrung.

Der GSC-Linz konnte seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen und wurde erneut Futsal Staatsmeister. Der 2. Platz ging an den GSZ Graz und Dritter wurde der Vienna GSKV. Der GSC Linz durfte neben den Medaillen auch einen Pokal mit nach Hause nehmen. Anschließend gab es eine Siegesfeier im Vereinslokal des GSZ Graz.

Wir gratulieren dem erneuten Meister und bedanken uns bei allen für die Teilnahme.

12. Futsal ÖSTM 2014/2015
OEBSV Sportministerium BSO NADA