4. ÖM Futsal Senioren 2015


Bericht 4. ÖM Futsal Senioren

Am 21. November 2015 gab es endlich wieder eine SENIOREN FUTSAL Meisterschaft, nachdem diese schon lange Zeit nicht mehr gespielt wurde. Mirko Jovanovic war als Technischer Direktor dabei, da Roland Pfeifer auf Urlaub war.

Alle Sportler sind pünktlich in der Halle erschienen. Leider gab es ein Missverständnis bei der Schiedsrichter Bestellung und es waren keine Schiedsrichter anwesend. Aber alle Anwesenden haben es akzeptiert und die Schiedsrichter wurden von den Vereinen übernommen.

Die Vereine wurden ausgelost und dann begann das Spiel.

Das erste Spiel ist sehr gut gelaufen. Im zweiten Spiel hat musste Robert Reiterer ausgewechselt werden und ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm gute Besserung. Das dritte Spiel war sehr hart und endete Unentschieden.

Ergebnisse:

  1. Platz WGSC 1901/NÖ-Süd GHSK A
  2. Platz Vienna GSKV
  3. Platz GSZ Graz
  4. Platz WGSC 1901/NÖ-Süd GHSK B

Nach der Siegerehrung und der Verteilung der Medaillen ging es anschließend in das Vereinslokal von VIENNA zu der Verteilung von Pokalen.

Es war sehr schön und die Vereine wünschen sich im nächsten Jahr wieder eine Senioren Futsal ÖM.

Ergebnisse   Ausschreibung

4. ÖM Futsal Senioren 2015
OEBSV Sportministerium BSO NADA